Brainstorming...

Irgendwie wäre es gut wenn wir auch eine Art Chat hätten mit dem wir kommunizieren könnten- ich glaube dann funktionieren die ANweisungen schneller. Ohne einem funktionierenden Bloglines was das heute schon sehr mühsam....

viellicht wäre es ganz gut wenn nicht jeder alleine vor dem Rechner sitzt.

Für die kommenden Sitzungen wäre es vielleicht ganz gut, wenn wir nocheinmal eine genaue Definition von unserem Projekt hätten und jeder seinen Gedanken dazu sammelt und im Blog präsentiert- dafür Bedarf es aber noch einmal einer genauen Erklärung.
prof - 18. Nov, 17:57

danke ...

... und bitte noch kommentar im unteren posting beachten. hg - ml.

kwisatz - 18. Nov, 17:57

viellicht wäre es ganz gut wenn nicht jeder alleine vor dem Rechner sitzt.

jop, ich hätt mir auch jemanden gewünscht der für mich die blogs checkt während ich was anderes durchles'. :)

Aktuelle Beiträge

Seminar
Auch von meiner Seite, war das Seminar echt super
ireohn - 7. Feb, 15:41
das etwas andere Seminar
...eine Seminar, das echt zu empfehlen ist- blöd für...
happy dayz - 2. Dez, 12:36
nur mal ein test...
in Rahmen eines Seminars und um meinen Rechner einzustellen....
happy dayz - 25. Nov, 23:51
viellicht wäre es ganz...
viellicht wäre es ganz gut wenn nicht jeder alleine...
kwisatz - 18. Nov, 17:57
danke ...
... und bitte noch kommentar im unteren posting beachten....
prof - 18. Nov, 17:57

Vanilla Links

Filme die man gesehen haben sollte

User Status

Du bist nicht angemeldet.

I look for

 

Status

Online seit 6753 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Feb, 15:41

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren