Happy Dayz!

Eigentlich sollten wir hier von der Aufgabenstellung her so eine Art “Online-Arbeitstagebuch“ machen. Da ich aber nicht gewusst habe, was so ein Weblog überhaupt ist, hab ich mich im WWW mal so durchgezappt und denk mir, dass so ein Webloc eine hervorragende Möglichkeit ist über Dinge zu sinnieren, für die man im Alltag keine Partner findet um sich mit diesem auszutauschen.

Es gibt einige Themen, die mich in Gedanken versinken lassen. Es gibt einige gängige Meinungen, die mich durch ihren Schubladenhintergrund nicht in Ruhe lassen und mich interessieren die Zusatzinformationen zu einem Thema meist mehr, wie die Themen an sich.

Mal schauen, was sich aus dem Ganzen entwickelt-

Mir selbst viel Spaß und happy dayz

Aktuelle Beiträge

Seminar
Auch von meiner Seite, war das Seminar echt super
ireohn - 7. Feb, 15:41
das etwas andere Seminar
...eine Seminar, das echt zu empfehlen ist- blöd für...
happy dayz - 2. Dez, 12:36
nur mal ein test...
in Rahmen eines Seminars und um meinen Rechner einzustellen....
happy dayz - 25. Nov, 23:51
viellicht wäre es ganz...
viellicht wäre es ganz gut wenn nicht jeder alleine...
kwisatz - 18. Nov, 17:57
danke ...
... und bitte noch kommentar im unteren posting beachten....
prof - 18. Nov, 17:57

Vanilla Links

Filme die man gesehen haben sollte

User Status

Du bist nicht angemeldet.

I look for

 

Status

Online seit 6753 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Feb, 15:41

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren