Bloglines

Was bei mir nicht funktioniert ist, dass mein Bloglines einfach nicht updatet und mir grad keinen neuen Nachrichten anzeigt. Ich kann nicht einmal sagen wer online ist und wer nicht bzw. ob mich alle sehen können.
prof - 18. Nov, 15:16

könnensie mal

einen bitte um hilfe beim kollegen kwisatz ins blog schrieben.

kwisatz - 18. Nov, 15:17

bei mir? Ich bin grad komplett überfordert mich hier nicht zu vertippen weil ich keine weisse Schrift auf weissen Hintergrund sehen kann :)
Puh, ich liebe invertierte Farben ;)
prof - 18. Nov, 15:18

geht mir genauso ...
nyx - 18. Nov, 15:18

bei mir auch nicht...

übrigens ist es lustig mit weißer schrift auf weißenm hintergrund einen kommentar schreiben... *g* bin gespannt wieveil fetippfehler ich gemacth haben... ;-)

RB - 18. Nov, 15:18

Schönes grün
RB

sommerwiese - 18. Nov, 15:20

Ich weiß das auch nciht!

anna - 18. Nov, 15:21

..ich auch

ich hab das gleiche problem mit den bloglines und mit der weißen scschrift. ahhh.

Aktuelle Beiträge

Seminar
Auch von meiner Seite, war das Seminar echt super
ireohn - 7. Feb, 15:41
das etwas andere Seminar
...eine Seminar, das echt zu empfehlen ist- blöd für...
happy dayz - 2. Dez, 12:36
nur mal ein test...
in Rahmen eines Seminars und um meinen Rechner einzustellen....
happy dayz - 25. Nov, 23:51
viellicht wäre es ganz...
viellicht wäre es ganz gut wenn nicht jeder alleine...
kwisatz - 18. Nov, 17:57
danke ...
... und bitte noch kommentar im unteren posting beachten....
prof - 18. Nov, 17:57

Vanilla Links

Filme die man gesehen haben sollte

User Status

Du bist nicht angemeldet.

I look for

 

Status

Online seit 6753 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Feb, 15:41

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren