Schäfchen zählen...

mich würde interessieren, warum nur so wenig anwesend sind. Ich dachte heute findet sonst nichts statt- schade eigentlich weil es wirklich interessant ist....

aber ob ich das bis 18.00 aushalte.... danach habe ich Fingerkrämpfe.
kwisatz - 18. Nov, 15:46

18:00 ??

Ah, jetzt bin ich beruhigt. Mir hat das noch keine gesagt, ich hab geglaubt es würd bis morgen früh um 10:00 dauern :)

freizeit - 18. Nov, 15:54

locker

... bin 10:00 Uhr - kein problem ;-!
ireohn - 18. Nov, 15:52

Schäfchen?

pinky1 - 18. Nov, 15:53

tv ua

finde es echt ineressant, dass du kein radio hast, würde ich nicht aushalten, ist sicher mein "hauptmedium"
heute finden die 1. inssbrucker bildungstage an der uni statt, kann sein, dass dort viele sind !
finde deinen grünen hintergrund schon sehr auffallend, aber warum nicht mal so intensive farben nutzen?

heike13 - 18. Nov, 15:54

ich auch...

da is noch wer neues!nachdem ich den einsatz komplett verpennt hab meld ich mich jetzt noch fix!schicke seite-gefällt mir.kunterbunt und schön anzusehn auf jeden fall.werd mal noch bissl weiterlesen+stöbern bei dir!

PiaR - 18. Nov, 16:35

Online

Ich melde mich brav zur online session. Die fetten Jahre sind vorbei ist ein Pflichfilm !!!! Ich hab sogar ein Riesenexemplar von dem Karton-Werbeding vom Leokino für den Film. Also die message ist groß positioniert in meinem Wohnzimmer.

Aktuelle Beiträge

Seminar
Auch von meiner Seite, war das Seminar echt super
ireohn - 7. Feb, 15:41
das etwas andere Seminar
...eine Seminar, das echt zu empfehlen ist- blöd für...
happy dayz - 2. Dez, 12:36
nur mal ein test...
in Rahmen eines Seminars und um meinen Rechner einzustellen....
happy dayz - 25. Nov, 23:51
viellicht wäre es ganz...
viellicht wäre es ganz gut wenn nicht jeder alleine...
kwisatz - 18. Nov, 17:57
danke ...
... und bitte noch kommentar im unteren posting beachten....
prof - 18. Nov, 17:57

Vanilla Links

Filme die man gesehen haben sollte

User Status

Du bist nicht angemeldet.

I look for

 

Status

Online seit 6753 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Feb, 15:41

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren